Pfarrgemeinderat ehrt Jubilare

Aldersbach Pfarrverband am 27.11.2022

1669122079484
Von links: Monika Fitschen, Christine Kraus, Lukas Weber, Pater Doise, Mia Eineder, Edith Holzhammer, Anna Mayerhofer und Margit Neumeyer

Wer einen 70. oder 75. Geburtstag feiert, wurde eingeladen

Alders­bach. Wer kennt das nicht? Der run­de Geburts­tag steht an und alle kom­men sie, um dem Jubi­lar von Her­zen zu gra­tu­lie­ren. In der Regel bedeu­tet das für das Geburts­tags­kind und des­sen Ange­hö­ri­ge eine gewis­se Anspan­nung, möch­te man doch dafür sor­gen, dass es den Gäs­ten an nichts fehlt.

Des­halb dreh­te das Team des Pfarr­ge­mein­de­rats Alders­bach den Spieß ein­fach um und lud zu einem gemein­sa­men Got­tes­dienst ein. Fei­er­lich zele­briert von Pater Doi­se und musi­ka­lisch umrahmt von Anet­te Vog­gen­rei­ter, wur­de die Gele­gen­heit genutzt, um zum run­den Geburts­tag zu gra­tu­lie­ren, bes­te Wün­sche mit auf den Weg zu geben und jeden Ein­zel­nen mit einem Segen zu ver­se­hen. Zum Abschluss erhiel­ten die Jubi­la­re ein klei­nes Geschenk über­reicht, bevor sie sich auf den Heim­weg machten.